Gästebuch



Kommentar
Also wir wären 7Tage im Hotel gewesen hätten 2 Doppelzimmer,wir würden sagen das die Zimmern Mal eine Renovierung bräuchten. Fernsehen bräuchten Mal mehr Sender. Welan hat auch nicht funktioniert. Personal war sehr nett und zum Strand war es auch nicht weit

Hinzugefügt: Oktober 29, 2017
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit der gesammten Mannschaft!Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!Sehr gerne kommen wir nochmal wieder,nochmal ein großes DANKE !! :!hi:

Hinzugefügt: Juli 26, 2014
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP



Kommentar
War vom 26.6.14 - 29.6.14 Gast dort , sehr freundliches Personal was ein leckeres Frühstücksüffet zaubert:) die Zimmer sind etwas älter aber sauber:) werde mit sicherheit wieder kommen :) Kleine sache noch am rande für die Gäste die immer irgendwas zu nörgeln haben sei es frühstück oder so die sollten mal schauen was se evtl. zu hause zu essen haben oder woanderst für das Geld bekommen!! :D

Hinzugefügt: Juli 1, 2014
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Ich habe dort zwei Mal übernachtet. Obgleich nur Tagesgast wurde ich sehr freundlich empfangen und mit einem köstlichen Frühstücksbüffet verabschiedet.

Hinzugefügt: Juni 21, 2013
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar

Privater Kommentar. Hier klicken, um den Text zu lesen.



Hinzugefügt: Juni 21, 2013
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wie immer tolles Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße aus Schwelm
Andrea Rosowski :!clap:


Hinzugefügt: Juni 1, 2013
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Danke für die schönen drei tage ... :) immer wieder gerne.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

Hinzugefügt: April 24, 2013
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP


Kommentar
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
:) :!cry:


Hinzugefügt: Februar 23, 2013
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Guten Nabend,

Ich wollte mich nur für den guten Service bei ihnen bedanken.Das Frühstück war sehr sehr lecker und reichhaltig.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und schön groß.
Werde auf jedenfall wieder kommen.Freue mich schon aufs nächste mal auf den Besuch bei ihnen.Vielen Dank.

Gruß aus Balve
McK Dienste
Marcus Krahl


Hinzugefügt: Juli 22, 2012
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP



Kommentar
Uns hat es sehr gut gefallen! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Ausserdem ist die Lage des Hotels optimal: Zentral und doch in ruhiger Lage.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Nicht nur eine wunderschöne Gegend, sondern auch ein Hotel in das wir gerne nochmal zurückkehren möchten.

:D


Hinzugefügt: Mai 17, 2010
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 Letzte »